SPEZIALIST FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG UND ONLINE-MARKETING

SEO Experte für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung Hamburg

Hallo, mein Name ist Christopher. Als SEO Experte berate und unterstütze ich dich dabei, durch effiziente Online-Strategien eine optimale Positionierung in Suchmaschinen zu erreichen und zu halten!

SEO-ERFOLG DURCH KONSEQUENTE OPTMIERUNG

Ich bringe deine Website in Google nach oben – lokal und national. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung im Bereich SEO! Transparente Preisgestaltung und individuelle Beratung gehören zum Selbstverständnis. Meine positiven Bewertungen und Referenzen sprechen für sich!

Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail
und wir vereinbaren einen Termin für eine kostenlose Erstberatung

SEO-Experte / Spezialist - endlich Erfolg mit Suchmaschinenoptimierung

Christopher – dein SEO Experte in Hamburg

MEHR NEUKUNDEN-ANFRAGEN ÜBER DIE WEBSITE
Die Website deines Unternehmens sieht zwar gut aus, generiert dir aber keine Neukunden-Anfragen? Dann ist es jetzt an der Zeit, über professionelle Unterstützung von einem erfahrenen SEO Profi nachzudenken. Ich habe mich besonders auf den Bereich Online-Marketing und hier speziell auf SEO spezialisiert. Als SEO-Experte kann ich viele Erfolge nachweisen. Denn wir sind beispielsweise auch mit Keywords wie „SEO Agentur Hamburg“ oder auch „Suchmaschinenoptimierung Hamburg“ top in Google gelistet. Und da wollen selbstverständlich auch alle meine SEO-Wettbewerber gelisten sein. Ist also von SEO-Fachleuten stark umkämpft. Und gegen diese haben wir uns Dank meiner SEO-Expertise durchgesetzt.

Seo-Experte-hamburg-seo-agentur-hamburg-suchmaschinenoptimierung-hamburg-01-(2)

SEO FÜR KLEINE UND GROßE UNTERNEHMEN
Ich bin der richtige Ansprechpartner, wenn es um den Aufbau von Traffic geht, die Optimierung der Sichtbarkeit und ein besseres Ranking in Suchmaschinen. Als SEO-Spezialist arbeite ich ergebnisorientiert und kosteneffizient. Dabei sind meine SEO-Strategien immer auf Langfristigkeit ausgerichtet. Dafür begleite ich dich beratend oder auf Wunsch auch aktiv mit einer kontinuierlichen SEO-Kampagne.

Als SEO-Experte analysiere ich für dich die gewünschte Ziel-Website, die relevanten Wettbewerber und erarbeite eine individuelle, auf dein Projekt abgestimmte SEO-Strategie, die zum gewünschten Erfolg führen wird. Um dies zu erreichen, muss man viele Parameter, die letztlich auf das Ergebnis der Google-Suche Einfluss haben, berücksichtigen.

UND BEI BEDARF KANN ICH DIR DEUTLICH MEHR BIETEN
Zumindest mehr als ein „stand-alone“ SEO Experte. Und das ist kompetente und umfangreiche Unterstützung in allen relevanten Marketing-BereichenSeit dem Jahr 2000 haben wir uns im Team aus Werbe-Spezialisten zusammen gefunden, welches dir neben meiner Kompetenz in Sachen Suchmaschinenoptimierung viele weitere Marketing-Kompetenzen bieten kann:

  • Webdesign
  • Performance Marketing
  • Brand Design
  • Texterstellung
  • Werbetexte
  • Conversion-Optimierung
  • Shop-Entwicklung
  • Marketing-Beratung
  • Internationalisierung
  • Videoproduktion
  • Logo-Design
  • Corporate Design
  • Social Media Marketing
  • Printdesign
  • u.v.m.
Seo-Experte-hamburg-seo-agentur-hamburg-suchmaschinenoptimierung-hamburg-02

Effektive SEO-Strategien für Digitale Spitzenleistungen

Previous slide
Next slide

Individuell angepasstes SEO, um online nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Vor dem ersten Klick der Suchmaschinen-Crawler lege ich besonderen Fokus auf eine umfassende Keyword-Recherche. Im zweiten Schritt analysiere ich bewährte SEO-Strategien von branchenverwandten Websites oder Mitbewerbern, um wertvolle Einblicke zu gewinnen. Mein Ziel ist es, maßgeschneiderte SEO-Lösungen zu konzipieren, die nicht nur den digitalen Raum durchdringen, sondern auch langfristig effektiv sind. Nach einer sorgfältigen Umsetzung und einer gründlichen Testphase wird die optimierte Website online gestellt, um den digitalen Erfolg nachhaltig zu festigen.

SEO-Basis-Beratung

Basis einer erfolgreichen SEO-Strategie ist also ein wirkliches Verständnis dafür, was in welchem Bereich angesprochen und verständlich kommuniziert werden muss. Es ist beispielsweise notwendig, die Struktur einer Webseite zu analysieren, um eine Onpage-Optimierung durchführen zu können. Dazu zählen die Keywords und die verwendeten HTML-Tags. Ob SEO-Analyse oder SEO-Beratung, die Ergebnisse müssen auf Abhängigkeiten durchdacht und geprüft werden.

Das Internet ist voll von selbst ernannten SEO-Experten, die nicht müde werden, TOP-Rankings zu versprechen oder einem vermeidliche Schwächen auf der Website aufzeigen. Da ist dann oft die Rede von On- und Off-Page-Optimierung, Keywordrecherche, Konkurrenz- bzw. Mitbewerberanalyse, Backlinkstrukturen und jeder Menge zufriedene Kunden mit angeblich nachweisbaren Erfolgen. Hier möchte ich euch an dieser Stelle einen Tipp geben, mit welcher Fachfrage die Qualität eines SEO-Experten geprüft werden kann. Frage beispielsweise nach einem eigenen erreichten Ranking mit einem tatsächlich umkämften Suchbegriff, mit dem seine eigene Website top in Google rankt. Also in den ersten 3 Positionen. Frage dann, wie oft dieser Suchbegriff in Google monatlich tatsächlich eingegeben wird. Der beste Tipp ist allerdings, allgemeine Fragen zum Thema zu stellen und dann seinem gesunden Menschenverstand zu vertrauen.

Was mir als SEO-Spezialist wichtig ist

Vertrauen. Wenn nötig als Vorschuss. Viele meiner Kunden haben bereits mit einem anderen SEO-Partner oder einer SEO-Agentur zusammen gearbeitet und dabei schlechte Erfahrungen gemacht. Und viel Geld verbrannt. Ich mache keine falschen Versprechungen. Je nach Lage der IST-Situation sage ich klar, ob die agestrebten Ziele zu erreichen sind und was dafür mindetens gemacht werden muss und in welcher Zeit und zu welchem Budget. Wenn das alles klar kommuniziert ist und wir gemeinsam starten, erreichen wir diese Ziele auch. Es sei denn, ich arbeite bereits für einen direkten Mitbewerber von euch. Dann muss ich die Zusammenarbeit leider ablehnen, denn dafür identifiziere ich mich viel zu sehr mit den Zielen meiner Kunden.

Was mache ich eigentlich als SEO-Experte und wieso kann ich für den Erfolg eures Unternehmens so wichtig sein? Als SEO-Spezialist kümmere ich mich, vereinfacht gesagt, um die Positionierung eurer Webpage auf den vordersten Plätzen von Google.
Und das natürlich mit den zu eurem Angebot oder eurer Dienstleistung passenden Keywords (Suchbegriffe)

Somit erhalten eure potenziellen Kunden nach einer erfolgten SEO-Optimierung bei Anfrage in Google eure Homepage als Treffer auf den ersten Positionen. Man spricht dann von sogenannten Top-Rankings (Pos. 1-3). Dabei können wir gemeinsam festlegen, mit welchen Suchbegriffen (Keywords) ihr gefunden werden wollt, zusätzlich wird durch meine langjährige SEO-Erfahrung analysiert, welche Keywords für eure Branche die vielversprechendsten sind. 

Als SEO-Spezialist oder SEO-Experte achte ich dann auch darauf, dass die Texte und Inhalte auf eurer Webpage so gestaltet, positioniert und formuliert werden, dass ein Kunde auch eine entsprechende Anfrage startet. In Fachchienesisch heißt das Conversion Optimierung.  Bei SEO unterscheidet man grundsätzlich zwischen Onpage-Optimierung, also Optimierungen an der Webseite und Offpage-Optimierung, und das Anlegen von Links auf externen Webseiten, Social Media oder Video-Portalen.

Und sorry, ich muss soviel zum Thema SEO schreiben. Google will das so 😉

SEO EXPERTE ANFRAGEN

Ich interessiere mich ...

Zudem bin ich auch interessiert an folgenden Bereichen: