WEBDESIGN REFERENZ PROJEKT "FILMREIF-TV"

Unsere Aufgaben

Projektbeschreibung

Der Erstellung der neuen Webseite von FILMREIF-TV ging ein kleiner, dennoch fokussierter Workshop voraus, in dem die Ziele erarbeitet und sehr konkret formuliert wurden, die mit einem Relaunch zu erreichen sind. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn FILMREIF-TV stellt sich online nun sehr überzeugend dar als führenden Anbieter im Bereich Filmproduktion und -dienstleistungen. Damit werden neben potenzellen Kunden auch zukünftige Mitarbeiter angezogen, ein Aspekt, den die alte Seite noch gar nicht adressierte.

Die Webseite präsentiert Filmreif TV als vertrauenswürdigen Partner mit über 30 Jahren Erfahrung, journalistischer Seriosität und einem hohen Anspruch an eigene Professionalität und Qualität der beim Kunden abzuliefernden Filme. Durch eine ansprechende Darstellung der Alleinstellungsmerkmale, einschließlich des vielfältigen Teams, der kreativen Vielfalt und der internationalen Ausrichtung, hebt sich Filmreif TV damit deutlich von der Konkurrenz ab und das kann man auf der neuen Seite (auf den ersten Blick) sehen bzw. förmlich spüren.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Darstellung der Mitarbeiter gelegt, um die Attraktivität als Arbeitgeber zu steigern. Innovative und humorvolle Bewegtbilder vermitteln nicht nur die Kompetenz, sondern auch den Spaß und die Dynamik, die es bedeutet, Teil des Filmreif TV-Teams zu sein.

webdesign-agentur-hamburg-webagentur-hamburg-webdesign-referenz