Webdesign Referenz
projekt "Neubaukontor"

Unsere Aufgaben

Projektbeschreibung

Das sehr frische und innovative Unternehmen Neubaukontor aus Hamburg kam Anfang des Sommers 2021 auf uns zu und wollte von uns eine Website entwickeln lassen, die in der Hamburger Szene der Immobilienvermarkter einzigartig ist. Kompromisslos und modern. Man könnte den Wunsch auch als eine Game Changer Lösung bezeichnen. Gesagt, getan, entwickelt und umgesetzt. Mit Jens Clasen haben wir wieder einmal einen Kunden gewonnen, der sehr genau wusste, wohin die Reise gehen sollte. Mit unserer Lösung konnten wir seine Vorstellungen und Wünsche sogar übertreffen.

Wieder einmal zeigte uns dieses Webdesign-Projekt, wie wichtig es ist, in der Zusammenarbeit Spaß zu haben. Die Chemie stimmte einfach. Und immer dann gelingt es uns Online-Kommunikations-Lösungen zu entwickeln, die außergewöhnlich sind und die gewünschten Marketing-Ziele des Kunden erreichen. Toller Kunde, tolles Projekt. Mehr davon bitte!

webdesign referenz neubaukontor