acrylpraesente_mac_destop_Aktuelles

Von einer Flash-Website zur SEO- und internet-technisch top optimierten Website

Acrylpräsente Rudolf Wilke präsentiert seine neue Website http://www.acrylpraesente.de und wir von effektor haben dabei in Zusammenarbeit mit SFM, von denen die Website realisiert wurde, die Onpage-Optimierung durchgeführt. Hier zeigt sich wieder, wie effektiv Zusammenarbeit sein kann, denn oft bekommen wir als SEO-Agentur die Websites „fertig“ geliefert und müssen nachträglich SEO-technische Änderungen durchführen, die, wären sie schon während des Aufbaus schon berücksichtigt worden, viel einfacher umzusetzen gewesen wären. Die Website ist daher jetzt top-optimiert und mit einigen Suchbegriffen schon gut positioniert. Wir sorgen jetzt für den Feinschliff in diesem Bereich und können die Suchbegriffe noch erweitern, damit die Website noch besser gefunden wird mit Suchbegriffen wie beispielsweise Acrylglasblöcke oder Acryl-Sonderanfertigungen.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht