effektor SEO Workshops

SEO Workshops für alle Bedürfnisse
Sucht ihr nach Möglichkeiten, eure SEO-Kenntnisse zu verbessern und die Sichtbarkeit eurer Website in Suchmaschinen zu erhöhen? Dann sind die SEO Workshops von effektor SEO Agentur in Hamburg genau das Richtige für euch!
Mit unserern drei verschiedenen Workshops bieten wir euch ein breites Spektrum an Lernmöglichkeiten, die auf unterschiedliche Zielgruppen zugeschnitten sind. Die Workshops finden entweder als Inhouse-Veranstaltung in den Räumlichkeiten der Agentur in Hamburg oder online statt.
Unsere SEO-Workshops im Überblick:
SEO Basis Workshop
-
Workshop-Inhalte:
-
Optimale Website-Voraussetzungen
-
Richtige Keywords ermittelt
-
Onpage-Optimierung
-
Laufende SEO-Maßnahmen
-
Tipps
-
Schwierigkeitsgrad:
-
Keine Kenntnisse erforderlich
-
Teilnehmeranzahl:
-
Der Workshop ist für max. 6 Personen konzipiert.
-
Dauer:
-
ca. 6 Stunden.
SEO Experts Workshop
-
Workshop-Inhalte:
-
Bad-Links
-
Google-Suchkriterien
-
SEO-Software, Google Analytics und mehr
-
Optimaler Content
-
Tipps und Tricks
-
Empfehlenswerte Tools
-
Individuelle Fragen
-
Schwierigkeitsgrad:
-
Grundkenntnisse erforderlich
-
Teilnehmeranzahl:
-
Der Workshop ist für max. 4 Personen konzipiert.
-
Dauer:
-
ca. 6 Stunden.
SEO Conversion Workshop
-
Workshop-Inhalte:
-
Die optimale Landing-Page
-
Conversion optimieren
-
Von Platz 5 auf Platz 3
-
Schwierigkeitsgrad:
-
Grundkenntnisse erforderlich
-
Teilnehmeranzahl:
-
Der Workshop ist für max. 2 Personen konzipiert.
-
Dauer:
-
ca. 6 Stunden.
Mit den SEO Workshops von effektor erhaltet ihr umfassendes Wissen und praktische Fähigkeiten, um die Sichtbarkeit eurer Website in Suchmaschinen zu verbessern und euren Online-Erfolg zu steigern. Egal ob Anfänger oder Experte, effektor bietet den passenden Workshop für euch!
Nehmt noch heute Kontakt zu uns auf!
SEO-WORKSHOPS IN HAMBURG
Vermittlung von SEO-Fachwissen, Relevanzen und konkreten SEO-Handlungsempfehlungen durch eine erfahrene SEO Agentur.
Entwickeln Sie Ihre individuelle SEO-Strategie und erreichen Sie die oberen Suchergebnisse in Google.
EFFIZIENTES WISSEN ZUM THEMA SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG.
In unseren Workshops bieten wir Fachseminare für den SEO-Einsteiger bis zum Online-Marketing Manager.
Vom Grundverständnis wie man heute ein Top-Ranking erreicht, bis zum umfangreichen Know how über effektive Suchmaschinenoptimierung. Beispielsweise welche Suchkriterien der Marktführer Google hierarchisch bewertet? Der spezielle Workshop zum Thema „SEO Conversion“ vermittelt, wie man das bereits erreichte Ranking effizienter macht und dadurch auch das Ranking selbst noch weiter optimiert.
Im Workshop „SEO Individual“ bestimmen Sie bzw. Ihr Online-Projekt die Themenschwerpunkte. Alle hier angebotenen SEO-Workshops sind als Inhouse-Veranstaltungen konzipiert. Auf Anfrage sind aber auch Outhouse-SEO-Workshops möglich.


EIN WORKSHOP-THEMA „LOKALE SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG“
Unsere Workshops vermittelt Ihnen dafür das nötige Basiswissen.
Sie erhalten konkrete SEO-Handlungsempfehlungen um beispielsweise Ihre eigene Webseite oder die Ihres Unternehmens in Google auch lokal optimal zu positionieren.
Im Seminar Individual erarbeiten wir mit Ihnen eine SEO-Strategie speziell für Ihr Projekt und setzten theoretisch erste SEO-Optimierungen um.
Ziel all unserer Workshops ist, Ihnen die wichtigsten Kenntnisse einfach und verständlich zu vermitteln, damit Sie im Anschluss auch eigenständig relevante SEO-Optimierungen einschätzen, analysieren und auch durchführen können und so eine kontinuierliche Entwicklung Ihres Rankings erzielen.

ZU DEN WORKSHOPS
BASIC
EXPERT
CONVERSION
INDIVIDUAL
WORÜBER WIR BEISPIELSWEISE IN DEN WORKSHOPS SPRECHEN UND WAS SIE IN UNSEREN WORKSHOPS LERNEN WERDEN:
- Was bedeutet Onpage-Optimierung?
- Was versteht man unter Offpage-Optimierung?
- Welches sind die wichtigsten technischen Rankingfaktoren?
- Wie führt man eine SEO-Wettbewerbs-Analyse durch?
- Wie funktioniert eine themenrelevante Keyword-Analyse?
- Wie bewerte ich die Keywords nach Relevanz?
- Was sind die 5 wichtigsten Rankingfaktoren?
- Wie sieht ist eine gute Onpage-Optimierung aus?
- Wie wichtig ist themenrelevanter Content?
- Wie erstelle ich suchmaschinenfreundliche Texte?
- Wie erstelle ich nutzeroptimierte Inhalte?
- Wie wichtig ist die Aufenthaltsdauer für Google?
- Wie strukturiere ich Inhalte auf meiner Webseite?
- Wie positioniere ich SEO-Landingpages?
- Welche Offpage Maßnahmen sind sinnvoll?
- Wie finde ich seriöse Linkquellen für effiziente Backlinks?
- Wie kann ich den Erfolg meiner SEO-Tätigkeiten messen?
- Brauche ich die Hilfe eines Profis um aktuelle Google-Updates zu verstehen?
- Welchen Einfluss hat Content-Marketing auf das Ranking einer Website?
- Was versteht man unter einem SEO-Audit?
- Wie kann ich meinen Wettbewerb beobachten (Competitive Intelligence)?
- Was sind Featured Snippets?
- Was versteht man unter schema.org (strukturierte Daten)?
- Warum sollte ich Duplicate Content vermeiden?
- Was ist bei internationalem SEO zu beachten?
- Was versteht man unter Universal-Search-Optimierung?
- Was versteht man unter Universal-Search-Optimierung?

DIE VORTEILE DER WORKSHOPS DER SEO-AGENTUR EFFEKTOR:


DIE VORTEILE DER WORKSHOPS DER SEO-AGENTUR EFFEKTOR:


Was Sie zum Seminar gerne mitbringen können
