effektor: Oberhausens Anlaufstelle für lokales und nationales SEO
SEO Agentur Oberhausen
Unternehmen in Oberhausen, die Effektor für SEO nutzen, erzielen regelmäßig hohe Ergebnisse in Suchergebnissen. Umsatz, Anfragen und Website-Verkehr verbessern sich dank unserer bewährten Methoden erheblich. Wir bieten dauerhafte Ergebnisse mit praktikablen Alternativen.
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Hier sind die üblichen Erfolgsquoten unserer Kunden:
Unsere Dienstleistungen für SEO:
Gezielte Keyword-Recherche: Wir analysieren, welche Suchbegriffe für Ihr Unternehmen in Oberhausen am relevantesten sind.
On-Page-Optimierung: Unsere Spezialisten verbessern den Inhalt und die Architektur Ihrer Website für Suchmaschinen.
Lokale SEO-Steigerung: Um mehr Geschäfte anzuziehen, erhöhen wir Ihre lokale Suchpräsenz in Oberhausen.
Konvertierungsoptimierung: Wir maximieren die Anzahl der Besuche auf Ihrer Website, die zu tatsächlichen Kunden werden.
Backlink-Aufbau: Um die Glaubwürdigkeit Ihrer Website zu erhöhen, erstellen wir Backlinks von höchster Qualität.
SEO Case Studies
Beispiel 1: Touristik
- Zeitraum: 8 Monate
- Steigerung der Sichtbarkeit: auf 266%
- Steigerung der rankenden Keywords: 30 auf 152 (auf 506%)
Branche: Touristik
Website: Unternehmenswebsite mit Ticketshop
Content-Maßnahmen: Aufbau von Exact-Match-Landingpages und Optimierung bestehender und neuer Inhalte des Kunden nach einem Relaunch, gezielte Backlinks und Linkpflege
Beispiel 2: E-Mobility
- Zeitraum: 4 Monate
- Steigerung der Sichtbarkeit: auf 375%
- Steigerung der rankenden Keywords: 368 auf 531 (auf 144%)
Branche: E-Mobility
Website: Unternehmenswebsite mit Shop
Content-Maßnahmen: Aufbau von Exact-Match-Landingpages und Optimierung bestehender und neuer Inhalte des Kunden, gezielte Backlinks
Beispiel 3: Catering
- Zeitraum: 24 Monate
- Steigerung der Sichtbarkeit: auf 638%
- Steigerung der rankenden Keywords: 201 auf 707 (auf 351%)
- Steigerung der rankenden Keywords in den Top 10: 10 auf 71 (auf 710%)
Branche: Catering
Website: Unternehmenswebsite
Content-Maßnahmen: Aufbau von Landingpages, regelmäßiger Ausbau des Glossars zu Catering-Themen in Form von neuen Unterseiten und Optimierung bestehender und neuer Inhalte des Kunden, Linkaufbau
Beispiel 4: Heiztechnik
- Zeitraum: 4 Monate
- Steigerung der Sichtbarkeit: auf 203%
- Steigerung der rankenden Keywords: 1.420 auf 1.836 (auf 129%)
- Steigerung der rankenden Keywords in den Top 10: 75 auf 147 (auf 196%)
Branche: Heiztechnik
Website: Unternehmenswebsite
Content-Maßnahmen: regelmäßiger Ausbau des Glossars zu Heiztechnik-Themen mit umfangreichen Unterseiten zu den jeweiligen Einzelbegriffen und Bereitstellung von Blog-Artikeln
Was unsere Kunden sagen
vielen herzlichen Dank. Das effektor Team hat in hoch professioneller Weise den Relaunch unserer Website begleitet und umgesetzt. Wir bedanken uns für den tollen Einsatz, die großartigen Ideen sowie eine professionelle und zügige Umsetzung. Wir werden Sie und Ihr Team gerne weiter beauftragen und freuen uns sehr auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen
Mir hat die Zusammenarbeit mit euch auch sehr viel Freude bereitet. Alles in allem war es für mich auch gleichzeitig hochinteressant in diesen Prozess einzusteigen. Es entfaltete sich für mich und in mir dadurch etwas Neues.
Liebe Grüße, Isabelle
Gut gemacht!
alle haben hart gearbeitet, Frank und Gunnar haben sich die Nächte um die Ohren geschlagen und Telefonleitungen besetzt. Jessica, die mit mir und ihrer Kameraausrüstung quer durch Hamburg gefahren ist und dabei immer gut drauf war und Dag der uns immer bei effektor herzlich Willkommen und all das überhaupt möglich gemacht hat. Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Frank. Danke Frank für das Vorstellen von effektor und das Vorantreiben des Projektes.
Ein herzliches Dankeschön an alle Kreativen und extrem Fleißigen, die dazu beitragen, DAS Gesicht eines Unternehmens so herauszuarbeiten. Ist heute nicht die Nacht der Oscars?
Den habt ihr damit in der Tasche!
danke für die wirklich hervorragende Arbeit.
Ihr seid ganz wunderbar.
Es ist euch gelungen, Momente, Menschen und Kreatives auch im statischen Bild mit viel Leben zu füllen und euer Können zeigt sich auf jeder Seite d e u t l i c h.
Liebes effektor-Team,
ich bin wirklich froh, dass ich
über
Patricks Kochfabrik-Seite zu euch gestoßen bin. Ihr habt meiner Seite einen Look gegeben, der zu
mir passt. Ihr habt mich verstanden. Aber was das
Wichtigste ist: Die Zusammenarbeit mit Euch war
überaus angenehm - und ich weiß, dass es (leider)
auch anders gehen kann... Ich bin super zufrieden
und dankbar, wie Ihr meine Wünsche umgesetzt
habt. Kaum zu glauben, wie erleichtert ich bin,
dass mein Projekt jetzt abgehakt ist. Empfehlen werde ich euch 100%ig!!!
Was macht effektor zur besten Option?
- Nachgewiesene Expertise: Unser Expertenteam arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Bereich SEO.
- Quantifizierbare Ergebnisse: Wir erzielen sichtbare Ergebnisse, die die Unternehmensexpansion fördern.
- Einfache Preisgestaltung: Wir bieten angemessene und wettbewerbsfähige Preise.
- Expertenunterstützung: Während des gesamten Verfahrens werden Sie von einem professionellen Account Manager betreut.
- Lokaler Fokus: Damit Sie Ihre Zielgruppe erreichen, sind wir auf SEO in Oberhausen spezialisiert.
- Sind Sie bereit, die Geschäftstätigkeit Ihres Unternehmens voranzutreiben? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Webpräsenz maximieren und Ihre Ziele erreichen.
effektor: Oberhausens Top-SEO-Agentur
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Der Ablauf der SEO von effektor:
- Gezielte Keyword-Recherche: Wir ermitteln, welche Suchbegriffe für Ihr Unternehmen in Oberhausen am relevantesten sind.
- On-Page-Optimierung: Unsere Spezialisten optimieren Inhalt und Infrastruktur Ihrer Website für Suchmaschinen.
- Wissen über lokale SEO: Um Ihr lokales Suchranking zu verbessern, stärken wir Ihre Einträge bei Google My Business und anderen lokalen Verzeichnissen.
- Aufbau von Backlinks: Um die Autorität und das nationale Suchranking Ihrer Website zu verbessern, entwickeln wir Backlinks von höchster Qualität.
- Content-Marketing: Wir liefern aufschlussreiches Material, das Sie als Autorität etabliert und Ihr beabsichtigtes Oberhausener Publikum anzieht.
- Conversion-Rate-Optimierung: Wir maximieren die Effizienz, mit der Besucher Ihrer Website in zahlende Kunden umgewandelt werden.
Verschiedene SEO-Typen:
- Die Optimierung bestimmter Webseiten für Suchmaschinen wird als On-Page-SEO bezeichnet.
- Die Optimierung externer Elemente, die die Suchmaschinensichtbarkeit Ihrer Website beeinflussen, wird als Off-Page-SEO bezeichnet.
Christopher Schilz
Head of SEO
Die wesentlichen Elemente der On-Page-SEO:
- Auswahl der richtigen Begriffe: Wählen Sie die richtigen Keywords, um die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website zu verbessern.
- Platzierung von Schlüsselwörtern: Verwenden Sie die von Ihnen ausgewählten Schlüsselwörter im gesamten Inhalt Ihrer Website mit Bedacht.
- Titel-Tags und Meta-Beschreibungen: Schreiben Sie interessante Titel-Tags und Meta-Beschreibungen, damit die Leute von den Suchergebnissen aus weiterklicken.
Hochwertiger Inhalt, der Ihr Publikum informiert und fesselt, sollte regelmäßig veröffentlicht werden. - Bildoptimierung: Fügen Sie relevante Alternativtexte ein, damit die Informationen Ihrer Fotos für Suchmaschinen leichter zu erfassen sind.
- Struktur einer Website: Ordnen Sie das Material auf Ihrer Website klar und logisch an.
- Seitenladegeschwindigkeit: Sorgen Sie dafür, dass Ihre Website schnell geladen wird, um das Benutzererlebnis und das Suchmaschinen-Ranking zu verbessern.
Welche Offpage-SEO-Komponenten sind am wichtigsten?
- Backlinks: Die Autorität und das Suchmaschinen-Ranking Ihrer Website werden stark von hochwertigen Backlinks von zuverlässigen Websites beeinflusst.
- Soziale Medien: Eine starke Präsenz in den sozialen Medien kann dazu beitragen, die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen zu verbessern.
- Lokale SEO: Um Kunden in Ihrer Nähe zu gewinnen, ist es notwendig, dass Ihr Unternehmen für lokale Suchmaschinen wirbt.
Kosten für SEO
SEO-Gebühren variieren je nach einer Reihe von Variablen, wie z. B.:
- Komplexität und Größe der Website: Größere und detaillierte Websites erfordern mehr Optimierungsarbeit.
- Wettbewerbsfähigkeit der Branche: In stark gesättigten Branchen kann SEO mit höheren Kosten verbunden sein.
- SEO-Maßnahmen: Im Vergleich zu Offpage-SEO ist Onpage-SEO oft günstiger.
Kontaktieren Sie uns jetzt, um eine kostenlose Beratung zu vereinbaren!
Entdecken Sie, wie wir Ihrem Unternehmen dabei helfen können, die besten Suchmaschinen-Rankings zu erreichen!
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