SEO Content

GUTER CONTENT IST DER WICHTIGSTE TEIL FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Die optimale Positionierung von Überschriften und semantischen textlichen Inhalten sind nicht nur für Google wichtig. Google findet den Inhalt einer Website gut, wenn die User (Besucher) einer Website die Inhalte auch wirklich lesen und auf der Website verweilen. Google misst die Verweildauer der Besucher und bewertet diese durch den Qualitätsfaktor. Bedeutet: Wenn die Besucher von den Inhalten einer Website abgeholt werden, findet auch Google die Inhalte relevant. 

Somit ist Content schon lange nicht mehr die bloße Zulieferung von Inhalten. Vielmehr geht es um ganzheitlichen, zielorientierten, informativen sowie unterhaltenden Content mit dem Bestreben produktbezogene Zielgruppen anzusprechen und diesen mehr werthaltige Informationen zu offerieren.
content-marketing-seo-agentur-hamburg-webdesign-seo-agentur

Unternehmen profitieren von diesem Instrument, da sie ihre individuellen Leistungen und Produkte positiv darstellen können. Nicht nur die Erstellung von Text wird dem Content zugeordnet, auch Bilder, Podcasts, Info-Grafiken und Videos liefern effiziente Details, einzigartige Inhalte zu erschaffen.

Wir entwerfen individuelle Content-Strategien, um die zielgruppenorientierten Inhalte optimal zu platzieren und so die bestmögliche Konversion zu erzeugen. Die Content-Strategien können unter anderem Veröffentlichungen zielgerichteter Inhalte in Blogs, Foren oder Social-Media-Kanälen enthalten.