effektor: Ihre Lösung für lokales SEO in Baden-Baden
SEO Agentur Baden-Baden
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Hier sind die üblichen Erfolgsquoten unserer Kunden:
Unsere Suchmaschinenoptimierungsdienste:
Gezielte Keyword-Recherche: Wir finden die besten Suchbegriffe für Ihr Unternehmen.
On-Page-Optimierung: Unsere Spezialisten bereiten Inhalt und Struktur Ihrer Website für Suchmaschinen vor.
Lokaler SEO-Boost: Um mehr Kunden anzuziehen + steigern wir Ihre lokale Suchpräsenz in Baden-Baden.
Conversion-Rate-Optimierung: Wir steigern den Anspruch Ihrer Website, Besucher in Käufer umzuwandeln.
Backlink-Aufbau: Wir erstellen hochwertige Backlinks, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Website zu fördern.
Unternehmen in Baden-Baden, die mit Effektor für SEO zusammenarbeiten, erzielen regelmäßig hohe Suchmaschinen-Rankings. Unsere bewährten Techniken führen zu erheblichen Zuwächsen bei Website-Verkehr, Anfragen und Verkäufen. Durch unsere nachhaltigen Lösungen werden langfristige Ergebnisse erzielt.
SEO Case Studies
Beispiel 1: Touristik
- Zeitraum: 8 Monate
- Steigerung der Sichtbarkeit: auf 266%
- Steigerung der rankenden Keywords: 30 auf 152 (auf 506%)
Branche: Touristik
Website: Unternehmenswebsite mit Ticketshop
Content-Maßnahmen: Aufbau von Exact-Match-Landingpages und Optimierung bestehender und neuer Inhalte des Kunden nach einem Relaunch, gezielte Backlinks und Linkpflege
Beispiel 2: E-Mobility
- Zeitraum: 4 Monate
- Steigerung der Sichtbarkeit: auf 375%
- Steigerung der rankenden Keywords: 368 auf 531 (auf 144%)
Branche: E-Mobility
Website: Unternehmenswebsite mit Shop
Content-Maßnahmen: Aufbau von Exact-Match-Landingpages und Optimierung bestehender und neuer Inhalte des Kunden, gezielte Backlinks
Beispiel 3: Catering
- Zeitraum: 24 Monate
- Steigerung der Sichtbarkeit: auf 638%
- Steigerung der rankenden Keywords: 201 auf 707 (auf 351%)
- Steigerung der rankenden Keywords in den Top 10: 10 auf 71 (auf 710%)
Branche: Catering
Website: Unternehmenswebsite
Content-Maßnahmen: Aufbau von Landingpages, regelmäßiger Ausbau des Glossars zu Catering-Themen in Form von neuen Unterseiten und Optimierung bestehender und neuer Inhalte des Kunden, Linkaufbau
Beispiel 4: Heiztechnik
- Zeitraum: 4 Monate
- Steigerung der Sichtbarkeit: auf 203%
- Steigerung der rankenden Keywords: 1.420 auf 1.836 (auf 129%)
- Steigerung der rankenden Keywords in den Top 10: 75 auf 147 (auf 196%)
Branche: Heiztechnik
Website: Unternehmenswebsite
Content-Maßnahmen: regelmäßiger Ausbau des Glossars zu Heiztechnik-Themen mit umfangreichen Unterseiten zu den jeweiligen Einzelbegriffen und Bereitstellung von Blog-Artikeln
Was unsere Kunden sagen
vielen herzlichen Dank. Das effektor Team hat in hoch professioneller Weise den Relaunch unserer Website begleitet und umgesetzt. Wir bedanken uns für den tollen Einsatz, die großartigen Ideen sowie eine professionelle und zügige Umsetzung. Wir werden Sie und Ihr Team gerne weiter beauftragen und freuen uns sehr auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen
Mir hat die Zusammenarbeit mit euch auch sehr viel Freude bereitet. Alles in allem war es für mich auch gleichzeitig hochinteressant in diesen Prozess einzusteigen. Es entfaltete sich für mich und in mir dadurch etwas Neues.
Liebe Grüße, Isabelle
Gut gemacht!
alle haben hart gearbeitet, Frank und Gunnar haben sich die Nächte um die Ohren geschlagen und Telefonleitungen besetzt. Jessica, die mit mir und ihrer Kameraausrüstung quer durch Hamburg gefahren ist und dabei immer gut drauf war und Dag der uns immer bei effektor herzlich Willkommen und all das überhaupt möglich gemacht hat. Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Frank. Danke Frank für das Vorstellen von effektor und das Vorantreiben des Projektes.
Ein herzliches Dankeschön an alle Kreativen und extrem Fleißigen, die dazu beitragen, DAS Gesicht eines Unternehmens so herauszuarbeiten. Ist heute nicht die Nacht der Oscars?
Den habt ihr damit in der Tasche!
danke für die wirklich hervorragende Arbeit.
Ihr seid ganz wunderbar.
Es ist euch gelungen, Momente, Menschen und Kreatives auch im statischen Bild mit viel Leben zu füllen und euer Können zeigt sich auf jeder Seite d e u t l i c h.
Liebes effektor-Team,
ich bin wirklich froh, dass ich
über
Patricks Kochfabrik-Seite zu euch gestoßen bin. Ihr habt meiner Seite einen Look gegeben, der zu
mir passt. Ihr habt mich verstanden. Aber was das
Wichtigste ist: Die Zusammenarbeit mit Euch war
überaus angenehm - und ich weiß, dass es (leider)
auch anders gehen kann... Ich bin super zufrieden
und dankbar, wie Ihr meine Wünsche umgesetzt
habt. Kaum zu glauben, wie erleichtert ich bin,
dass mein Projekt jetzt abgehakt ist. Empfehlen werde ich euch 100%ig!!!
Warum sollten Sie effektor bevorzugen?
- Unsere Mitarbeiter verfügen über mehr als 20 Jahre SEO-Expertise.
- Wir erzielen konkrete Ergebnisse, die das Unternehmenswachstum unterstützen.
- Unser Preis ist fair, angemessen und wettbewerbsfähig.
- Engagierter Support: Ihr Account Manager begleitet Sie während des gesamten Prozesses.
- Durch unseren lokalen Fokus können wir Ihnen helfen, die richtige Zielgruppe in Baden-Baden zu erreichen.
Sind Sie bereit, Ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu heben?
Effektor: Der führende SEO-Experte in Baden-Baden
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So funktioniert die SEO von effektor:
- Maßgeschneiderte Keyword-Recherche: Wir ermitteln, welche Suchbegriffe für Ihr Unternehmen in Baden-Baden den größten Wert haben.
- On-Page-Optimierung: Unsere zertifizierten Experten bereiten den Inhalt und das Design Ihrer Website für Suchmaschinen vor.
- Meisterhafte lokale Suchmaschinenoptimierung: Um Ihr lokales Suchranking zu verbessern, nehmen wir Änderungen an Ihren Einträgen bei Google My Business und anderen lokalen Verzeichnissen vor.
- Aufbau von Backlinks: Um die Autorität und das nationale Suchranking Ihrer Website zu verbessern, erstellen wir Backlinks der höchsten Qualität.
- Content-Marketing: Wir schreiben erstklassige Texte, die Sie als Marktführer darstellen und Ihre Baden-Baden-Community anziehen.
- Conversion-Rate-Optimierung: Wir stärken die Effektivität der Conversion-Rate Ihrer Website.
SEO-Arten:
- On-Page-SEO bezeichnet die Optimierung einzelner Webseiten für Suchmaschinen.
- Off-Page-SEO bezeichnet die Optimierung anderer Faktoren, die die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen beeinflussen.
Christopher Schilz
Head of SEO
Wichtige Teile der On-Page-SEO:
- Keyword-Zuweisung: Wählen Sie bei der Optimierung Ihrer Website für Suchmaschinen die relevantesten Keywords aus.
- Keyword-Positionierung: Wenden Sie Ihre ausgewählten Keywords sorgfältig im Inhalt Ihrer Website an.
Erstellen Sie interessante Titel-Tags und Meta-Beschreibungen, um Klicks aus Suchergebnissen zu fördern. - Qualitativ hochwertige Informationen: Teilen Sie hochwertige, nützliche Inhalte, von Blogbeiträgen bis hin zu Zielseiten.
- Bildoptimierung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Fotos und Bilder geeigneten Alternativtext enthalten, der Suchmaschinen hilft, ihren Inhalt vollständig zu verstehen.
- Site-Struktur: Ordnen Sie den Inhalt Ihrer Website transparent und rational an.
- Seitenladegeschwindigkeit: Stellen Sie sicher, dass Ihre Website sofort geladen wird, um die Benutzererfahrung und das Suchmaschinenranking zu verbessern.
Was sind die wichtigsten Offpage-SEO-Elemente?
- Backlinks: Hochwertige Backlinks von angesehenen Websites verbessern die Wiedererkennung und die Suchmaschinenergebnisse Ihrer Website.
- Soziale Medien: Die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchergebnissen wird durch eine aktive Präsenz in den sozialen Medien verbessert.
- Lokale SEO: Um Kunden in Ihrer Nähe zu gewinnen, sollte Ihre Website für lokale Suchmaschinen optimiert sein.
SEO-Preise
SEO-Preise variieren je nach einer Reihe von Variablen, z. B.:
- Komplexität und Größe der Website: Für größere und vielschichtigere Websites muss mehr Optimierungsarbeit geleistet werden.
- Branchenwettbewerbsfähigkeit: Je wettbewerbsfähiger die Unternehmen sind, desto mehr Mittel sind erforderlich.
- SEO-Maßnahmen: Im Allgemeinen ist On-page-SEO günstiger als Off-page-SEO.
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Sie können sich gar nicht vorstellen, welche Platzierungen in Suchmaschinen Sie erreichen können!
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