MyinnerTeam - erste verhaltensorientierte Indivudal-Online-Coaching App für mehr Zuversicht, Tatkraft und Lebensfreude

My inner Team – Deine Online-Coaching-App

Den kleinen und großen Herausforderungen des Lebens gelassen entgegensehen. Bestehende Ängste, Depressionen oder einen Burnout überwinden, Zuversicht und Tatkraft entwickeln. Wer wünscht sich das nicht? Meist ist dann der Reflex: Ich brauche einen Coach, der mir hilft, Resilienz zu entwickeln und meine Emotionen zu kontrollieren. Das ist grundsätzlich gut, denn meist bedarf es fremder Hilfe, um den Weg aus einer belastenden Situation heraus zu finden.

Die gute Nachricht: Zu diesem Coach musst Du ab sofort nicht mehr hinfahren, Du musst keinen Seelenstriptease machen. Denn: Der Coach kannst Du selbst sein bzw. das Team in Dir, das Du dazu ertüchtigst. Denn Dein inneres Team entdeckt hinter Deinen vermeintlichen Schwächen Deine wahren Stärken und aktiviert diese. Das geht nachhaltig und diskret mit der ersten individuellen verhaltensorientierten Online-Coaching-App von myinnerTeam.

Vielleicht kennst Du auch einen Menschen, der Dir am Herzen liegt, den Du auf dieses Coaching aufmerksam machen willst und ihn dann auf dem Weg der Verhaltensänderung hin zu mehr Lebensqualität begleitest. Das Coaching gibt es für Erwachsene und daneben in einer besonders auf junge Menschen zugeschnittenen Version. Hier gehts zur Stress & Angst App.