LOGO REDESIGN / RELAUNCH
Wenn bei der Zielgruppe nicht die richtigen Kompetenzen und Qualitäten übermittelt, kann dies unter Umständen auch am bisher bestehenden Logo liegen. Sei es das Produktlogo oder das Logo der gesamten Marke. Es muss Emotionen wecken und die gewollten Botschaften übermitteln.
Prüfen Sie ob ein Logo Redesign für Ihr Logo in Frage kommt. Auch hierbei steht unser talentiertes Grafikdesignteam Ihnen unterstützend zur Seite, denn alle Variablen müssen gründlich überprüft und kontrolliert werden, bevor ein essenzieller Teil der Corporate Identity verändert wird. Bei einer falschen und leichtsinnigen Umsetzung, kann es hierbei zu einem gewissen Verlust der Wahrnehmung des Unternehmens kommen, was sich bis in jeden Bereich der Unternehmensstruktur bemerkbar machen kann. Damit Ihnen ein solcher Verlust nicht passiert und die mühselige Arbeit vermieden wird, diese verlorengegangene Wahrnehmung wieder auf zu bauen, sind wir als Logo Design Agentur aus Hamburg der richtige Ansprechpartner.