DESIGN UND ENTWICKLUNG DES LOGOS FÜR HAMBURG EVENT

HAMBURG EVENT

Für eine Hamburger Event-Agentur hat effektor den Auftrag für ein Logo Relaunch erhalten. An zwei Präsentationstagen finalisierten wir zusammen mit unserer Kundin das neue Logo. Zusätzlich wurde die Geschäftsausstattung, also die Briefvorlage, die erste und zweite Seite sowie der Flyer und die Visitenkarten designt und als Druckvorlage zum Drucker gegeben.

Bei der Erstellung des Logo war es der Kundin und uns besonders wichtig, der Zielgruppe positiv aufzufallen. Aus diesem Grund haben unsere Designer dieser Agentur ein unverwechselbares Gesicht in der Geschäftswelt verliehen. Das Logo trägt seitdem positiv zur Markenidentität der Agentur Hamburg Event bei.

Schritte: Logo-Entwurf, digitale Umsetzung, Reinzeichnung, Erstellung eines Logoplakates mit den gebräuchlichsten Formaten.