DESIGN UND ENTWICKLUNG DES LOGOS FÜR ANDRAS KOOS

ANDRAS KOOS ARCHITECTURAL INTERIOR DESIGN

Ein Logo zu designen für einen etablierten Designer war eine Herausforderung. Andras Koos ist kein Newcomer am Markt, sondern ein seit 1983 etablierter Interior Designer, der maßgeschneiderte Lösungen für Gewerbekunden entwickelt. Es ging um nicht mehr und nicht weniger als den feinen reduzierten Charakter der von Andras Koos geschaffenen Lebenswelten in ein Logo zu übersetzen und damit eine wiedererkennbare, unverwechselbare Marke zu schaffen.



Farbgebung, Typo und Formensprache des Logos transportieren Ästhetik und den Qualitätsanspruch in einer Weise, die gesehen wird, aber niemals aufdringlich wirkt. Understatement vom Feinsten.



Schritte: Logo-Entwurf, digitale Umsetzung, Erstellung eines Logopaketes mit allen relevanten Formaten