effektor ist umgezogen_mac_destop_Aktuelles

effektor ist umgezogen

Unser neues Büro – schöner, großzügiger und jetzt mitten drin…
Nach dreieinhalb Jahren in der Kiebitzstraße ist effektor in die Oberaltenallee umgezogen.

Die neuen Räume, in denen wir zwischen Agenturalltag und der Fussball-EM selbst Hand angelegt haben, sind größzügiger, heller und schlichtweg funktioneller.
Durch eigenhändige Umbaumaßnahmen konnten wir unsere Vorstellungen bei der Flächenaufteilung ganz nach unseren individuellen Wünschen umsetzen.

In der Kiebitzstraße (HH-Eilbek) waren wir umzingelt von Wohnhäusern und fühlten uns etwas vom öffentlichen Leben abgeschnitten.
Nun sind wir ins pulsierende Hamburg eingetaucht. Im Antlitz der 3 Mundsburg-Türme und unterhalb der U-Bahngleise entsteht eine urbane Großstadtatmosphäre.
Im Fünf-Minutentakt gleitet die U-Bahn vorbei, die man jedoch nur bei geöffnetem Fenster wahrnimmt.

Aber auch sie trägt zum guten Gefühl bei, jetzt mitten drin zu sein.
Mit dem Einkaufszentrum „Hamburger Meile“ direkt vor der Haustür freuen wir uns über viele neue Shopping- und vor allem auch Speisemöglichkeiten.
Nach kurzer intensiver Suche haben unsere neuen Agenturräume in zentraler und bemerkenswert ruhiger Lage gefunden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Desweiteren baut effektor seine Kompetenzen im Bereich SEO, das steht für Search Engine Optimization, stetig aus und optimiert zukünftig auch Kunden im Raum New York City USA. Im amerikanischem spricht man beispielsweise von SEO Company NYC oder SEO Service. Bei Bedarf bieten wir unseren amerikanischen Kunden natürlich auch Web Design an. Entweder direkt oder durch eine Partner-Company in NYC. Wir freuen uns nun immer mehr auch international agieren zu können.