Hamburger_Abendblatt_mac_destop_Aktuelles

effektor – im Hamburger Abendblatt

Interview mit effektor Chef Dag Oellerking im Hamburger Abendblatt
(Ausgabe vom 18. September 2010)

Was Google nicht findet, existiert nicht… Zwar gehört die eigene Internetseite heute auch in den freien Berufen, bei Selbstständigen und in kleinen Unternehmen praktisch zur Geschäftsausstattung. „Doch 80 Prozent unserer Kunden brauchen die Beratung, was heute mit dem Internet eigentlich für ihr Geschäft möglich ist“, sagt Dag Oellerking von der Agentur effektor. Das größte Defizit bestehe darin, dass zu wenig über das konkrete Ziel des Onlineauftritts nachgedacht wurde… Lesen Sie hier den ganzen Artikel

Willkommen bei effektor!

In der Zeit vom 22.12.2022 – 06.01.2023 erholen wir uns von diesem Jahr und sammeln Kraft für spannende Projekte im neuen Jahr!

Es ist dringend und Sie können nicht warten?
Dann senden Sie uns jetzt gleich Ihre Anfrage über unser Anfrageformular.

Wir wünschen allen gesegnete Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!