Google

Google existiert seit 1998, gegründet von Larry Page, und ist zusammen mit der amerikanischen Firma Google Inc. als marktführende Suchmaschine im Internet bekannt. Die Suchmaschine kann 124 Sprachen verarbeiten. Diesen Fakt und den gigantischen Datenbestand schätzen Nutzer: Pro Minute verarbeitet Google rund 2 Millionen Suchanfragen.
Auch in der mobilen Version genießt Google mit dem Betriebssystem Android große Aufmerksamkeit: 80 % aller Handynutzer verwenden das Betriebssystem Android.

Doch nicht nur die Internet-Suchmaschine und das Android-System gehören Google an. Ergänzend dazu, ordnet man Google mitunter das Videoportal YouTube zu, das derzeit das größte und beliebteste Videoportal auf dem Markt darstellt.

Außerdem forscht Google in Amerika derzeit an einem selbstfahrendem Auto.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.