SUCHMASCHINEN MARKETING

ONLINE-MARKETING-KANÄLE

Hören Sie auf, Ihre Kunden zu suchen – lassen Sie sich finden! Bereits im Jahr 2013 wurden allein in der deutschen Version der Suchmaschine Google ca. 4,4 Milliarden monatliche Suchanfragen gestellt. Weltweit waren es über 115 Milliarden Suchanfragen. Pro Monat. (Quelle: statista.com) Dabei zählt Deutschland zu den Spitzenreitern unter
den Suchmaschinennutzern in Europa. Suchmaschinen, allen voran Google, haben eine enorme lokale, aber auch internationale Reichweite. Nach einer Analyse stellen wir fest, ob eine Keyword- und eine Onpage-Optimierung Ihrer Webseite ausreichend sind oder ob technische Änderungen Ihrer Website notwendig sind. Zudem eruieren wir, ob eine zusätzliche, begleitende SEO-Kampagne gestartet werden sollte.

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DIE VORGEHENSWEISE FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG UND SEO-KAMPAGNE

  • Analyse der aktuellen Onpage-Situation Ihrer Website
  • Keywordbezogene Mitbewerber-Analyse
  • Zusammen mit Ihnen analysieren und optimieren wir die Keywords
  • Konzeption und Kalkulation Ihrer individuellen SEO-Kampagne

WAS NOCH?

Content Marketing ist eine moderne Marketing-Methode, welche die jeweilige Zielgruppe mit Informations- und Unterhaltungsinhalten anspricht.
Die Tonalität von Content Marketing unterscheidet sich deutlich zu werbenden bzw. verkaufenden Texten wie in Printanzeigen oder Werbespots. Content Marketing dient auch zur Ansprache potenzieller Kunden. Im Fokus steht jedoch die positive Darstellung des Unternehmens mit seinen individuellen Leistungen und oder Produkten. Inhalte im Sinne des Content Marketings sind neben Texten beispielsweise auch Info-Grafiken, Bilder, Podcasts oder Videos. Dafür entwickeln wir Content-Strategien und Content Marketing Inhalte, welche auf Blogs, in Foren oder in den gängigen Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden können.

 

undenkontakte über soziale Netzwerke zu pflegen erfreut sich einer zunehmenden Beliebtheit. Soziale Netzwerke stellen unverbindliche Informationskanäle dar, welche von den Kunden in der Regel aus privaten Gründen genutzt werden. Das wirtschaftliche Potenzial von Social Media Marketing wird jedoch von einer stetig wachsenden Zahl von Unternehmen erkannt und genutzt. Unternehmen nutzen verstärkt die Möglichkeiten, Kunden über soziale Netzwerke anzusprechen, denn sie treten dadurch mit den Kunden in einen sozial-medialen Dialog. Unsere Leistungen im Bereich Social Media beinhalten die Erstellung von Accounts für Facebook, Google+, Twitter, Xing und Instagram. Außerdem fertigen wir für Sie passende Kommunikationsstrategien für das jeweils gewählte Portal an und betreuen auf Wunsch Ihre Seiten. Darunter verstehen wir Redaktionsplanung, Inhaltsposting, Moderation, Dialogmanagement und natürlich Reporting.

E-Mail Marketing ist ein bewährter und effizienter Kommunikationskanal. E-Mails werden je nach Zielgruppe häufig auf mobilen Geräten empfangen und gelesen. Online-Einkäufe können oft durch E-Mails ausgelöst werden. Ein weiterer Vorteil von E-Mail-Marketing ist die Geschwindigkeit. In aller Regel erhält man innerhalb weniger Minuten erste Resultate. Wir entwickeln für Sie erfolgreiche E-Mail Kampagnen – von der Ausrichtung, der Erstellung bis hin zur Erfolgsmessung. Durch den Versand von attraktiven Newslettern bleiben Ihre Kunden in Kontakt mit Ihrer Marke.